The Sickbrotherz with Anger Management present “Therapy Sessions Mannheim Part VI"

Date

Samstag, 10. Mai 2014

Location

7er Club Mannheim Industriestraße 7, 68169 Mannheim

Start

01:00h

Price

13

Nach einer gefühlten Ewigkeit kehrt die Therapy Sessions nach Mannheim zurück. Für Part VI dieses einzigartigen Events haben sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Therapy Sessions Mannheim wird dieses Mal im Club 7er in Mannheim stattfinden, die Deko wieder einzigartig morbide sein, die PA wird keine Wünsche offen lassen und ein Line Up der Extraklasse geboten.

Für Part 6 konnte sich „THE PANACEA“ verpflichten lassen! Der Labelowner von Position Chrome war schon einge male in Mannheim zu Gast und bewies jedes Mal aufs neue welch brillanter DJ und Entertainer er ist. Releases auf Labels wie Position Chrome, Offkey, Freak, PRSPCT zeigen zudem welche Klasse seine Produktionen haben. Wir dürfen auch diesmal gespannt sein was er Mannheim zeigen und zu hören geben wird. !!! The Wave of the Future !!!

Der zweite Headliner wird “KATHARSYS” sein. Das Duo aus Frankreich besticht durch seinen einzigartigen Sound. Diverse Labels wie Barcode, Forbidden Society, Breed 12, Future Sickness uvm. reißen sich um Ihre Tunes. Die zwei Franzosen umreisen seit nun mehr als 5 Jahre den Globus um auf sämtlichen Events ihren Sound zu präsentieren. Auch hier darf man sich auf eine einzigartige Performance freuen. !!! BADA-BING !!!

Der dritte Headliner im Bunde ist „FREQAX“. Der junge Rumäne aus Bukarest wird zum ersten Mal in Deutschland zu Gast sein. Im Jahre 2009 schaffte er den Durchbruch mit seinem auf Algorhytm erschienene Monster Tune „The Axe“. Seit dem veröffentlicht er seine Arbeiten auf Labels wie PRSPCT, Barcode, Close 2 Death, Yellow Stripe und Ex Machina. !!! ROCK`N ROLL BABY !!!

Als Promoter und Local Support dürfen „THE SICKBROTHERZ“ an diesem Abend nicht fehlen. Die zwei Jungs aus dem Rhein Neckar Delta haben schon so manche Party zum Kochen gebracht. Ihre Sets sind mit Garantie maximal energiegeladen, dynamisch, hart und treibend zu gleich. Das Dj und Producer Team veröffentlichen Ihren eigenen Sound auf Labels wie T3K, Metafiziq und Ex Machina. !!! KEPP IT FREAK !!!

Als zweiten Local Support wurden „PRIMETIME PROJECT b2b Res Q“ angeheuert. Die Mannheimer Dj`s haben sich durch ihr Talent und durch ihre Partyreihe "MA:SSIVE" einen Namen gemacht. Sie spielten schon unteranderem mit Artists wie BTK, Neonlight, Mefjus, Insideinfo, Telekinesis und vielen weiteren. Also lasst euch die Jungs nicht entgehen, sonst werdet ihr es bereuen. !!! MA:SSIVE !!!

DEKO by H2

visuals by fsp