Irie Bizness, Anger Managment & Freak Recordings presents "Therapy Sessions Mannheim Part IV"

Date

Samstag, 14. August 2010

Location

Club Rude 7, Mannheim Germany

Start

01:00h

Price

13

Current Value (Freak // Subsistenz // Offkey) Germany

Forbidden Society (Freak // Obscene // PRSPCT) Czech Rep.

Sickbrotherz (Irie-Bizness.de / Therapy Sessions Mannheim) Germany
Z-Man vs Drumstick (Irie-Bizness.de / Therapy Sessions Mannheim) Germany
DrunkNmastA (Irie-Bizness.de / Therapy Sessions Mannheim) Germany

visuals by fsp

Nach den erfolgreichen drei Vorgängern hat sich die Irie Bizness Crew lange Gedanken über das line up von Part 4 gemacht. Nach langem hin und her haben sie sich für diese zwei Exklusive Headliner entschieden.

Da hätten wir als ersten CURRENT VALUE! Der Berliner Dj und Producer gehört zu den Urgesteinen des Deutschen Drum and Bass. Sein erster Release kam 1997 gleich auf Position Chrome, genau so hochkarätig geht seine Discography weiter mit Releases auf Labels wie Subsistenz, Tech Itch Rec., Freak Rec., Evol Intent Rec,. Barcode Rec.,Future Sickness, Algorythm Rec, um nur ein paar zu nennen. Neustes und aktuelles Projekt des Berliners ist MACHINECODE! Zusammen mit Dean Rondell Produziert er Drum´n ´Bass auf einem ganz neuen Level!Genau diesen Sound wird er in Mannheim zum Besten geben!

Zweiter Hauptact des Abend wird FORBIDDEN SOCIETY sein! Der Junge Tscheche bewies ebenfalls mit seinen Releases, das er sich hinter niemandem verstecken muss. In seiner Discography listen sich jetzt schon zahlreiche namenhafte Labels ein wie zum Beispiel: Freak Rec, Obscene Rec., Algorythm Rec. oder auch PRSPCT Recordings. Diese zahlreichen Releases zeigen seine Exklusivität und auch seinen Extravaganten Sound, den er zudem als Resident auf der Therapy Sessions in Prag unter Beweis stellt.Es ist zudem seine „first time“ in Mannheim, man darf sich auf ein energiegeladenes und treibendes Set von ihm freuen.

Dieses weltweit renommierte Event wird wie gewohnt von der Irie Bizness Crew gehostet. Tatkräftige Unterstützung bekommen die zwei Hauptacts von den SICKBROTHERZ, Z-MAN vs. DRUMSTICK und DRUNKNMASTA. Nicht nur Musikalisch wieder einmal ein Highlight, sondern es wird auch diesmal wieder passende Visuals von den Jungs von FUTURE SOCIETY PRODUCTIONS geben.

Der Mannheimer „Höllenschlund“ wird sich um 23 Uhr öffnen und es werden an den Pforten 13 Euro „Vollstreckungsgebühr“ fällig. „DEMENTED BEATS ... FOR DISTURBED MINDS“

Don`t miss the IRIE BIZzzz