Irie Bizness & Anger Managment UK proudly presents "Therapy Sessions Mannheim Part I"

Date

Samstag, 14. März 2009

Location

Rude 7 Club, Industriestraße 7c, 68169 Mannheim

Start

00:00h

Price

12

The Panacea (Position Chrome / FREAK / OFFKEY / THERAPY SESSIONS) GERMANY
Audio (FREAK REC. / TECHFREAK / SUBTITLES / THERAPY SESSIONS) UNITED KINGDOM

Double M. b2b Prototype.of.Devil (Irie-Bizness.de / Therapy Sessions Mannheim) Germany

Z-Man b2b DrunkNmastA (Irie-Bizness.de / N1ghtshift / Therapy Sessions Mannheim) Germany

Sonair (N1ghtshift / Deck 20) Germany

Live Drums by Drumstick (Irie-Bizness.de / Therapy Sessions Mannheim) Germany

Visuals by fsp


Am Freitag dem 13 März 2009 beginnt eine neue Ära für Mannheim und die hiesige Drum and Bass Szene. Im mittlerweile fast schon legänderen Rude 7 wird die aus England stammende Therapy Session stattfinden, Therapy Sessions ist eine Partyreihe, die von Robyn Chaos und Dylan von der Freak Family ins Leben gerufen wurde. Dies ist eine Event Reihe die an weltweiten Veranstalltungs Orten wie zum Beispiel England, Amerika, Rumänien, Polen, Holland, Ukraine oder sogar Russland stattfindet.

Therapy Sessions steht nicht nur für Internationale Artist`s und deren Explosiven Sound sondern auch immer für eine Party die mit Deko und Videoanimationen überzeugt. Als Headliner der Therapy Session in Mannheim haben wir gleich zwei Leckerbissen für euch. THE PANACEA Drum and Bass Artist der ersten Stunde und national beliebtester Dj wird das Rude 7 zum beben bringen. Mit seinen Release auf seinem eigenen Label Position Chrome und auf diversen anderen Labels wie zum Beispiel Freak Recordings, Offkey Recordings, Intransigent Recordings zeigt er was für ihn guten und auch durchaus düsteren Sound ausmacht.

Als zweiten Act konnten wir AUDIO engagieren! Der Brite mit Wohnsitz in London Released seine pumpenden Neuro und Techstep Beats auf Namenhaften Labels wie zum Beispiel Offkey Recordings, Freak Recordings, Subtitles und Position Chrome. Man darf also gespannt sein was es von ihm auf die Ohren gibt. Supportet werden diese zwei Top Act`s von der Irie Bizness Crew Mannheim mit Double M. b2b P.o.D und Z-Man b2b DrunkNmastA. Dj Sonair aus Pforzheim wird das warm up an diesem besonderen Abend gestallten. Des Weiteren wird Drumstick der Live Drummer von Irie Bizness die Dj`s tatkräftig unterstützen.

Don`t miss the IRIE BIZzzz